Unsere Reitanlage

Die zwei Dressurplätze, ein Grasspringplatz mit vollständigem Parcour, zwei helle Reithallen sowie ein Longierzirkel und die Longierhalle bieten die ideale Voraussetzung für die Turniervorbereitung, aber auch Abwechslung für den Freizeitreiter.

Im Laufe der Jahre haben wir um Reithallen, Reitplätze und separate Stalltrakte erweitert, so dass jeder Turnier- und Freizeitreiter optimale Bedingungen für sich und sein Pferd bei uns vorfindet.

Ideale Reitbedingungen in den isolierten Hallen und auf den sehr großzügig angelegten Außenreitplätzen mit guten und gepflegten Böden sowie die vielen weitläufigen Koppeln und ein schönes Ausreitgelände runden die gesamte Anlage ab.

Einen Überblick über die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten auf unserer weitläufigen Anlage finden Sie hier: Nutzungsmöglichkeiten

  • a_090
  • a_091